Das Wunder von Bernd – Going My Way

In meiner Freizeit spiele ich Keyboard und Gitarre für die Band „Das Wunder von Bernd„. Wir sind eine 4-köpfige Herrenband im besten Alter. Unsere Musik zeichnet sich durch unvergleichliche Akkordfolgen und harten Gitarrenriffs mit Hitpotential aus. Mit selbst komponierten Hymnen ziehen wir durchs Land und verbreiten dabei Freude und Rock’n’Roll. Coversongs sind für uns Tabu, wir spielen lediglich die Lieder nach, die uns von anderen Bands geklaut wurden. 🙂

Neulich wurden wir von Frank Schmidt in Cottbus eingeladen, in seinem Studio unsere erste Single aufzunehmen. Währendessen ließen wir die Kamera laufen und dachten uns nicht viel dabei. Ein Jahr später habe ich das Material wieder rausgekramt und einfach mal drauf los geschnitten. Heraus kam unser erstes Musikvideo zur Single.

voc/git – Robert Gevers
drums – Hendrik Burmann
bass – Marcus Ott
keys/git – Jens Dacke
git – Marcel Klenke

Aufnahme / Produktion / Studio – Frank Schmidt / Multi Mediale Cooperative Cottbus