Wilhelmine Schneider – bleib stehen

Manchmal denkt man an nichts Böses und plötzlich erfüllt sich ein Traum. Dieser war es, in irgendeiner Weise an einem Musikvideo mitzuarbeiten. Die  großartige Künstlerin Wilhelmine Schneider schenkte mir viel Vertrauen und gab mir die Möglichkeit, als Kameramann an ihrem ersten Video mitzuarbeiten. Ich freue mich sehr über das Ergebnis und noch mehr freue ich mich über die inspierende Erfahrung, die ich am Set erleben durfte. Es herrschte eine unglaubliche Professionalität und Ruhe. Jeder wusste, was er zu tun hatte und wir alle zogen an einem Strang.

Vermutlich spürte jeder von uns, dass an diesem Tag ein kleiner Traum von uns in Erfüllung ging. 🙂

Darsteller: Emilia Schüle , Kyra Kahre, Joe Arzinger, Elisabeth Damke, Tabeah Berler
Regie: Eric Bouwer
Produktion: Sophie Karsten
Schnitt: Florian Liepold
Kamera: Jens Dacke
Regieassistenz: Johanna Warda
Licht: Julia Lochmann
Maske: Daniela Heydweiller
Kostüm: Fabienne Sand
Catering: Harriet Merrow
Setaufnahmeleitung: Malena Mann
Animation: Danny Zichner
Set-Fotografin: Jennifer Andreas
Produzentin: Jenny Gerdts
Komponist: Florian Ludewig
Autor: Johannes Kram

Technik: Sony FS700 mit verschiedenen Wechselobjektiven. (28mm, 50mm, 85mm, 18-55mm)