Initiative Tierwohl

Eines meiner ersten Projekte in der neuen Firma war für die Initiative Tierwohl. Das sonnige Wetter und der optisch reizvolle Hof der Familie Manthey boten uns optimale Voraussetzungen für einen schönen Beitrag mit interessanten Infos für ITW-Kunden. Ich finde, das Kamerteam hat gute Arbeit geleistet und das Storyboard wurde von meinen Kollegen gut ausgearbeitet. Für mich war es sehr aufregend, schon am dritten Tag meiner Anstellung einen Dreh begleiten zu dürfen. Ich habe mir viele Notizen gemacht, die mir später bei der Postproduktion halfen. Neben dem Schnitt habe ich auch die Bauchbinden erstellt.

Sprecher: Mario Knapp

 

Außerdem gibt es seit neuestem auch einen animierten Erklärfilm. Die Grafiken wurden mir von meiner talentierten Kollegin Sue angeliefert und das Storyboard wurde abermals von meinen erfahrenen Kollegen erstellt.